Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Wemding  |  E-Mail: info@vg-wemding.de  |  Online: http://www.vg-wemding.de

Wanderwegbetreuer

Wanderwegbetreuer

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

in Huisheim und Gosheim gibt es sehr schöne Wanderwege die ständig gepflegt werden müssen. Mähen des Weges, befreien von Ästen und immer wieder die Beschilderung auswechseln und erneuern sind nur einige Punkte die hier anzusprechen sind.

Über sieben Jahre pflegte Herr Josef Singer den Wanderweg Nr. 18, der an der Himmelfahrtskapelle beginnt. Für seinen Einsatz und sein großes Engagement zum Wohle aller, bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. In seine „Fußstapfen“ getreten sind Norbert Keßler und Johann Schiele, die sich zukünftig um den Wanderweg kümmern. Ihnen gilt mein großer Dank für das Übernehmen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit und allzeit Spaß beim Pflegen des Weges.

Vielen herzlichen Dank auch an alle anderen Wanderwegbetreuer für ihre Arbeit an allen Wanderwegen.

Nehmen sie sich doch mal Zeit und laufen unsere schönen Wege rund um und in unserer Gemeinde ab.

Schöne Grüße
Harald Müller
Erster Bürgermeister

drucken nach oben